Kontakt
Service beim Zahnarzt in Mönchengladbach

Services

Wir möchten Sie nicht nur zahnmedizinisch hervorragend behandeln, sondern auch, dass Sie sich in unserer Praxis rundum wohlfühlen. Dazu gehört ein angenehmes Miteinander genauso wie ein moderner Patientenservice. Ein freundliches und professionelles Auftreten aller unserer Mitarbeiterinnen ist für uns selbstverständlich. Scheuen Sie sich nicht, uns auch bei kleinen Anliegen anzusprechen.

Service beim Zahnarzt in Mönchengladbach

Gut erreichbare, vollklimatisierte Praxis

Gut erreichbare Praxis, weitgehend barrierefreie Räume , angenehmes Praxisambiente, vollklimatisiert plus Luftreinigung, kostenfreie eigene Parkplätze, weitere im direkten Umfeld

Termine / Terminservices

  • Terminvereinbarung: Rufen Sie uns unter Telefon: 02161-632063 an.
  • Abendsprechstunden: Am Montag und Dienstag haben wir bis 19 Uhr für Sie geöffnet.
  • Auch außerhalb der regulären Sprechzeiten sind Terminvereinbarungen möglich (nach individueller Vereinbarung)
  • Wartezeiten entstehen aufgrund unseres ausgeklügelten Terminsystems nur im Ausnahmefall.
  • Sollte es z. B. aufgrund einer dringenden Schmerzbehandlung eines Patienten doch zu einer absehbaren Verspätung kommen, versuchen wir Sie vorab telefonisch zu erreichen und informieren Sie.
  • Wir nehmen Sie gerne in unser Terminerinnerungssystem auf. Wir informieren Sie immer, wann die nächste Kontrolle oder Prophylaxe ansteht.
  • Unseren Anamnesebogen können Sie auch schon vor dem ersten Besuch in Ruhe zu Hause ausfüllen.

Ihr Babysitter ist ausgefallen?

  • Nach Absprache können Sie Ihr Kleinkind bei kurzen Behandlungen auch gerne mitbringen. Wir kümmern uns während der Behandlung dann gerne um Ihr Kind.

Rund um die Behandlung

Finanzielles / Ratenzahlung

  • Bei uns sind Sie immer genau über die folgenden Behandlungsschritte und über eventuell anfallenden Kosten informiert.
  • Bei Eigenanteilen ermöglichen wir Ihnen eine Ratenvereinbarung (über unsere Abrechnungsgesellschaft)
  • Bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der Kommunikation mit Ihrer privaten Versicherung oder Krankenkasse, zum Beispiel bezüglich einer Kostenübernahme.

Haus- und Pflegeheimbesuche

  • Langjährige ältere Patienten besuchen wir nach entsprechender Vereinbarung gerne zuhause oder im Pflegeheim.