Tätigkeitsschwerpunkt
      „Ästhetische Zahnheilkunde“
Unsere Praxis versteht sich als kompetenter Partner des Patienten mit gehobenen Ansprüchen in allen Fragen der modernen Zahnheilkunde.
Dazu gehören insbesondere eine lebensbegleitende Prophylaxe, ein schonendes Parodontalkonzept, die minimalinvasive Zahnbehandlung, hochwertiger Zahnersatz, eine sichere Implantatprothetik, eine ausgewogene Kiefergelenkbehandlung und ein modernes Wuzelkanalbehandlungskonzept.

Das Ziel ist die Gesunderhaltung und Gesundung des gesamten Kausystems auf höchstem Niveau. 
Doch all unsere Bemühungen sehen wir unter einem weiteren wichtigen Aspekt: Die rein funktionelle Wiederherstellung reicht uns nicht. 
Ein besonderes Anliegen ist es uns, auch in der Ästhetik ein optimales Ergebnis zu erreichen. 

Die ästhetische Zahnheilkunde ist uns immer schon ein so besonderes Anliegen, dass wir diese besondere Qualifikation mit Unterstützung der Zahnärztekammer Nordrhein als offiziellen Tätigkeitsschwerpunkt ausgewiesen haben.